Produktinformation
Unter bisher in der Literatur nicht gängigen Perspektiven analysiert Adrienne Cansier die verschiedenen Problembereiche der internationalen Werbebudgetierung modelltheoretisch. Insbesondere die Diffusionstheorie, die Informationsökonomik und die evolutionäre Spieltheorie erweisen sich dabei als geeignete Erklärungsmodelle. Die Autorin zeigt Ansätze zur Entwicklung von Handlungsempfehlungen auf und gibt Anregungen zur Gestaltung der internationalen Politik multinationaler Industrie- und Handelsunternehmen.Produktkennzeichnungen
ISBN-103824491486
ISBN-139783824491483
eBay Product ID (ePID)44885375
Produkt Hauptmerkmale
VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2005
Anzahl der Seiten228 Seiten
PublikationsnameSpezialprobleme der Internationalen Werbebudgetierung
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorAdrienne Cansier
ReiheNeue Betriebswirtschaftliche Forschung (Nbf)
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Nummer Innerhalb der Serie342
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight301g