Erfolgreiche Marketing-Kommunikation von Günter Hofbauer und Christina Hohemnleitner (2005, Gebundene Ausgabe)

medimops_shop (8374638)
98,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 5,33
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 24. Jul - Sa, 26. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
(Gebundene Ausgabe. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Action & Abenteuer. Buchseiten sind unbeschädigt und weisen keine Markierungen oder Notizen auf.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Marketing-Kommunikation ist mehr als nur Werbung, Reklame und bunte Bilder. Die kommunikative Positionierung des Unternehmens und deren operative Umsetzung werden zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Steigender Wettbewerb und die Angleichung der Angebote erfordern eine klare Differenzierung und eine nachhaltige Wirkung auf den Kaufentscheidungsprozess. Dieses Buch stellt die Aufgaben der Marketing-Kommunikation erstmals in einem geschlossenen Kreislauf dar, der auch die Instrumente des Direktmarketing integriert. Der Marketing-Kommunikation kommt hier die Aufgabe zu, das Marktpotenzial zu aktivieren und für die Weiterbetreuung im Vertrieb zu selektieren. Ein integriertes Controlling unterstützt die Zielführung und Wertorientierung. Inhalt der Prozessphasen: - Situationsanalyse, Rahmenplanung, Konzeption, Budgetierung, Instrumenteauswahl, Medien und Mediaselektion, Kreation und Gestaltung, Umsetzung, Durchführung, Erfolgskontrolle. Weitere Inhalte: - Segmentierung der Zielmärkte - Imagery - Die Relevanz von Bildern - Sozialtechniken und deren Anwendung - Markenführung und Markenmanagement - Imagepolitik und Corporate Identity Das Buch wendet sich an Praktiker und Führungskräfte mit marktnaher Verantwortung, Entscheider in Marketing, Werbung und Vertrieb, Mitarbeiter in Agenturen und Beratungsunternehmen, Studierende mit Ausrichtung Marketing, Vertrieb und Kommunikation sowie an Dozenten an Hochschulen und Akademien.

Produktkennzeichnungen

EAN9783800632398
ISBN380063239X, 9783800632398
eBay Product ID (ePID)44667593

Produkt Hauptmerkmale

VerlagFranz Vahlen
Erscheinungsjahr2005
ProduktartLehrbuch
AutorGünter Hofbauer, Christina Hohemnleitner
FormatGebundene Ausgabe

Maße

Gewicht705 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten343 Seiten
Ausgabe1

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen