Der Kunde als Botschafter von Eric Krauthammer und Hans H. Hinterhuber (2005, Taschenbuch)

Buchpark (95851)
98,4% positive Bewertungen
Preis:
€ 7,69
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Di, 28. Okt und Mi, 29. Okt
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. eine Lösung finden können. Buch in neuwertigem Zustand mit unbenutztem Einband, teilweise bereits gelesen. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Erfolgreich als Unternehmer oder Führungskraft ist, wer seinen Kunden mit seiner Leistung einen Mehrwert bietet. Das geht nur durch erfolgreiches Leadership. Erfolgreiches Leadership stellt sich nur ein, wenn vier Prioritäten vertieft und verinnerlicht werden: ICH, DAS TEAM, DER PLAN, DIE DURCHFÜHRUNG. Das Buch hilft, diese Prioritäten zu verstehen, neu zu durchdenken und dadurch den Kunden mit der angebotenen Leistung einen Mehrwert zu verschaffen. Leistung, die überzeugt und Kunden gleichsam zu Botschaftern des Unternehmens macht. Eric Krauthammer und Hans H. Hinterhuber geben praxisorientierte Einblicke in die vier Prioritäten und in die konkreten Schritte, mit denen ein Unternehmen aufgebaut und wertsteigernd in die Zukunft geführt werden kann.

Produktkennzeichnungen

EAN9783503083015
ISBN3503083014, 9783503083015
eBay Product ID (ePID)44382131

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSchmidt, Erich Verlag
Erscheinungsjahr2005
ProduktartLehrbuch
AutorHans H. Hinterhuber, Eric Krauthammer
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht234 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten150 Seiten
Ausgabe2. Neu Bearb. Auflage
SerieBusiness & Success
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen