Produktinformation
Karina Marschner untersucht das Wettbewerbsumfeld in der Automobilbranche, identifiziert strategische Erfolgsfaktoren und leitet ein einheitliches Modell für die Analyse von Automobilunternehmen ab. Darüber hinaus demonstriert sie die Anwendbarkeit ihres Branchenmodells anhand zweier vollständiger Wettbewerbsanalysen.Produktkennzeichnungen
ISBN-103824482509
ISBN-139783824482504
eBay Product ID (ePID)44143000
Produkt Hauptmerkmale
VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2004
Anzahl der Seiten268 Seiten
PublikationsnameWettbewerbsanalyse in der Automobilindustrie
SpracheDeutsch
AutorKarina Marschner
ReiheMarketing und Innovationsmanagement
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight351g
Item Width14cm