MOMENTAN AUSVERKAUFT

Marketingmanagement. Studienausgabe von Christian Homburg, Harley Krohmer (2003)

Über dieses Produkt

Produktinformation

:"Dieses Buch behandelt die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse, aber auch die Basisgrundlagen in Marketing und Vertrieb sowie die entsprechenden Entwicklungen in der Unternehmenspraxis. Besonders positiv fällt im Ganzen auf, dass nicht nur die klassischen Marketingfunktionen, sondern auch umfassend der Vertrieb betrachtet werden. Sowohl Manager als auch Professionals in den Bereichen Marketing und Vertrieb erhalten mit "Marketingmanagement" eine wertvolle Systematisierungshilfe, die sie bei ihrer täglichen Arbeit pragmatisch und wissenschaftlich fundiert unterstützt." absatzwirtschaft "Das Buch besticht mit Stringenz, sinnvollen Querverweisen und leicht verständlichen Grafiken. Und es ist - trotz des wissenschaftlichen Tiefgangs - gut lesbar. Ausdrücklich steht die Praxistauglichkeit der Marketingkonzepte im Vordergrund. Damit bringt das Buch auch den Marketingprofis in den Unternehmen echten Nutzen." Wirtschaftswoche "Der Beobachter verwechselt oft laute Werbung oder aggressive Preise mit...

Produktkennzeichnungen

Herstellernummer9783409125154
eBay Product ID (ePID)4408857

Produkt Hauptmerkmale

AutorChristian Homburg, Harley Krohmer
FormatKartoniert/Broschiert

Zusätzliche Produkteigenschaften

SerieGabler Lehrbuch

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem Produkt