Produktinformation
Die Anforderungen an die internationale PR von Wirtschaftsunternehmen haben sich durch die Globalisierung verändert. Ein interdisziplinäres theoretisches Modell ist erforderlich, welches neben relevanten Aspekten des Globalisierungsdiskurses aus der PR-Wissenschaft bzw. Kommunikationswissenschaft, Aspekte des Globalisierungsdiskurses der Soziologie, den Wirtschaftwissenschaften und der Kulturtheorie integriert.Produktkennzeichnungen
ISBN-103531141465
ISBN-139783531141466
eBay Product ID (ePID)4406909
Produkt Hauptmerkmale
VerlagVs Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr2004
Anzahl der Seiten396 Seiten
PublikationsnameInternationale Unternehmenskommunikation im Globalisierungsprozess
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorSusanne Andres
ReiheOrganisationskommunikation
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2cm
Item Length24cm
Item Weight670g
Item Width17cm