Cross-Media Management von Björn Müller-Kalthoff (2002, Gebundene Ausgabe)

buch-mimpf (20021)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 64,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Di, 27. Mai - Fr, 30. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Cross-Media Management, Untertitel: Content-Strategien erfolgreich umsetzen, Einband: Buch, Autor: Björn Müller-Kalthoff, Verlag: Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Sprache: Deutsch, Seiten: 252, Maße: 241x160x19 mm, Gewicht: 547 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Content Management Management / Content Management Medienwirtschaft Elektronische Medien Medien, Neue Neue Medien Content Cross Media Cross-Media Führen Führung Führungskräfte Management Medien Medienmanagement Medienwirtschaft Medienökonomie Organisation Strategie.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Herausforderung Cross-Media: Medienmanager sehen sich heute vor neuen Aufgaben. Die Mediennutzung ändert sich fortwährend und mit steigender Dynamik, ein Ende dieses Trends ist nicht absehbar. Neue Endgeräte stellen gewohnte Maßnahmen zur Kundenbindung in Frage, die Vielfalt der Medien und deren steigende Vernetzung setzen neue Strategien und Prozesse voraus. Der Vertrieb digitaler Produkte über PC, Palm oder Handy stellt dabei veränderte Herausforderungen an Technik, Prozesse, Mitarbeiter und Organisation. Das Buch gibt Führungskräften der Medienbranche sowie Medien- bzw. Kommunikationswissenschaftlern einen systematischen Überblick über das Thema Cross-Media Management. Dabei werden neue Konzeptionen zur wertorientierten Führung in Medienunternehmen verständlich vermittelt. Zahlreiche Praxisbeispiele beleuchten den Stand der Umsetzung in verschiedenen Medienbereichen und bieten Ansatzpunkte zur Weiterentwicklung der Management-Aufgaben im eigenen Haus.

Produktkennzeichnungen

HerausgeberBjörn Müller-Kalthoff
ISBN-103540436928
ISBN-139783540436928
eBay Product ID (ePID)4379495

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
Erscheinungsjahr2002
Anzahl der Seiten252 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameCross-Media Management
ProduktartLehrbuch
AutorBjörn Müller-Kalthoff
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungHc Runder Rücken Kaschiert
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Width16cm
Item Weight547g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen