Erfolgsfaktor Innovation von Heinz-Kurt Wahren (2003, Gebundene Ausgabe)

buch-mimpf (20019)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 64,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 26. Mai - Fr, 30. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Erfolgsfaktor Innovation, Untertitel: Ideen systematisch generieren, bewerten und umsetzen, Einband: Buch, Autor: Heinz-Kurt Wahren, Verlag: Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Sprache: Deutsch, Seiten: 296, Maße: 241x160x21 mm, Gewicht: 612 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: F u. E (Forschung und Entwicklung) Innovationsmanagement Management / Innovationsmanagement Change Management Erfolg Innovation Innovationsmanagement Innovationsprozess Kreativität Management.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Was ist das faszinierende am Thema Innovation? Zum einen sind Innovat- nen nicht nur für Unternehmen, sondern auch für andere Organisationen bzw. Systeme von zentraler Bedeutung. Zum anderen handelt es sich um ein vi- schichtiges, komplexes, schwer durchschaubares, mitunter mysteriöses T- ma, dessen Erkundung für Theoretiker und Praktiker eine große Herausfor- rung darstellt. Wir, die BeraterInnen der ComConsult AG, beschäftigen uns seit vielen Jahren sowohl theoretisch-wissenschaftlich als auch praktisch mit Aspekten, die dem Bereich Innovation zuzuordnen sind. Mit Fragen der Teamarbeit und Aspekten des kreativen Problemlösens in Gruppen, mit den Themen organisationales Lernen und Wissensmanagement, mit Aspekten - ner strategisch-zielorientierten Führung und der Veränderung von Untern- menskulturen (Change Management). Unsere Erkenntnisse und Erfahrungen in diesen Bereichen haben wir in diversen Veröffentlichungen festgehalten. Mit der vorliegenden Veröffentlichung werden zwei Ziele verfolgt: Zum einen sollen die Rahmenbedingungen beschrieben werden, die bei einer Intensiv- rung, Beschleunigung und Optimierung von Innovationsprozessen zu berü- sichtigen sind (Kapitel 1). Zum anderen soll möglichst konkret aufgezeigt werden, was in der Praxis zu tun ist, dieses Vorhaben erfolgreich umzusetzen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103540030824
ISBN-139783540030829
eBay Product ID (ePID)4355637

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
Erscheinungsjahr2003
Anzahl der Seiten296 Seiten
PublikationsnameErfolgsfaktor Innovation
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorHeinz-Kurt Wahren
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungHc Runder Rücken Kaschiert
Item Height2cm
Item Length24cm
Item Weight612g
Item Width16cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen