Integriertes Direktmarketing von Bernd W. Wirtz (2005, Gebunden)

antiquariat_bookfarm (31271)
99,2% positive Bewertungen
Preis:
€ 8,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 11. Sep - Sa, 13. Sep
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
1. Auflage Wiesbaden, Gabler, XV, 341 S. Hardcover Sprache: Deutsch ISBN: 3409127305 EAN: 9783409127301 Bestell-Nr: 2470787 Bemerkungen: Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. R14469 9783409127301 .

Über dieses Produkt

Produktinformation

Grundlagen des Direktmarketing: Begriffe - Theoretische Bezugspunkte - Informationstechnologische Voraussetzungen - Rechtliche Rahmenbedingungen Instrumente des Direktmarketing: direkte Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik - Fallbeispiel Dell Inc. Prozess des Direktmarketing: Planung - Implementierung - Controlling

Produktkennzeichnungen

EAN9783409127301
ISBN3409127305
eBay Product ID (ePID)43540003

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGabler
ProduktartLehrbuch
AutorBernd W. Wirtz
FormatGebundene Ausgabe

Maße

Gewicht716 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten341 Seiten
SerieGabler Lehrbuch

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen