Der Call Center-Markt in Deutschland von Jennifer Jahnke (2002, Taschenbuch)

Buchpark (87780)
98,2% positive Bewertungen
Preis:
€ 10,43
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Do, 7. Aug und Fr, 8. Aug
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. eine Lösung finden können. Auflagen bei Büchern. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln.

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

HerausgeberEdith Spielhagen
ISBN-103831133735
ISBN-139783831133734
eBay Product ID (ePID)4352262

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBod-Books On Demand, Books On Demand
Erscheinungsjahr2002
Anzahl der Seiten108 Seiten
PublikationsnameDer Call Center-Markt in Deutschland
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorJennifer Jahnke
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height6mm
Item Length21cm
Item Weight169g
Item Width14cm
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen