IT-Outsourcing und Service-Management (2003, Gebundene Ausgabe)

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Über dieses Produkt

Produktinformation

Was bietet dieses Werk? In diesem Buch zeigen Fachautoren, wie IT-Verantwortliche im Zusammenhang mit Outsourcing-Prozessen ein erfolgreiches Service-Management einführen können. Fallbeispiele geben Einblicke in das Service-Management im Outsourcing - aus der Sicht des Servicegebers und Servicenehmers. Ein branchenübergreifendes Projektmodell, ein Werkzeugkasten für IT-Kennzahlen und ein juristischer Wegweiser helfen bei der Umsetzung. Welche gängigen Software-Tools es gibt, zeigt ein Überblick. Wer braucht dieses Werk? Das Buch richtet sich an IT-Verantwortliche beim Auftraggeber und beim Outsourcing-Dienstleister, die Service-Level-Agreements im Unternehmen umsetzen - oder die Interesse haben in Zukunft Service-Levels einzuführen. Sie finden in diesem Werk unter anderem folgende Kapitel: - Application Management Outsourcing - Effektive Vertragsgestaltung - SLM-Software finden und auswählen

Produktkennzeichnungen

EAN9783936608267
ISBN9783936608267, 3936608261
eBay Product ID (ePID)4348750

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSymposion Publishing
Erscheinungsjahr2003
FormatGebundene Ausgabe

Maße

Gewicht729 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten400 Seiten
Ausgabe1. Auflage Stand Mai 2003
HerausgaberHartmut Mann, Joachim Schrey, Winfried Lewandowski, Martin G. Bernhard

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