Produktinformation
Für eine langfristig am Markenwert orientierte Strategie ist es unverzichtbar, dass sich Unternehmen mit ihrer Marke in einem integrierten Zusammenhang auseinandersetzen. Bei so einem Ansatz erweitert sich auch der Aktionsradius der Internen Kommunikation. Sie hat dann die Aufgabe, die Voraussetzungen für die Unterstützung der Marke durch die Mitarbeiter zu schaffen - und wird so zu einem wesentlichen Werttreiber der Marke.Produktkennzeichnungen
ISBN-103531143352
ISBN-139783531143354
eBay Product ID (ePID)43394736
Produkt Hauptmerkmale
VerlagVs Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr2004
Anzahl der Seiten344 Seiten
PublikationsnameMarkenführung von Innen nach Außen
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorMonika Hubbard
ReiheOrganisationskommunikation
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Weight585g
Item Width17cm