Bewegungsförderung in der Schule von Sigrid Dordel (2007, Gebundene Ausgabe)

buchlando-buchankauf (6916)
99,4% positive Bewertungen
Preis:
€ 12,01
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Mi, 25. Jun und Do, 26. Jun
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
Zustand geprüft. Sehr gut erhalten FO 223828.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Eine Möglichkeit gezielter Förderung von Kindern mit körperlichen und motorischen Entwicklungsrückständen und psychomotorischen oder psycho-sozialen Auffälligkeiten stellt der Sportförderunterricht dar. Als Zielsetzung des Sportförderunterrichts steht eine ganzheitliche Förderung der Persönlichkeitsentwicklung durch Bewegung, Spiel und Sport im Vordergrund. Soziale Kompetenzen können gefördert und die schulische Lern- und Leistungsfähigkeit unterstützt werden. Dieses Handbuch des Sportförderunterrichts bietet grundlegende Informationen für die Aus- und Fortbildung von Lehrkräften, aber auch ErzieherInnen, SozialpädagogInnen und ÜbungsleiterInnen, die sich das Anliegen motorischer Förderung zu eigen machen. Ausgehend von der Bedeutung von Wahrnehmung und Bewegung im Kindesalter im Zusammenhang mit einer Standortbestimmung aktueller Entwicklungsbedingungen und der Wirksamkeit motorischer Intervention im Vorschul- und Schulalter werden Grundlagen von Haltung und Bewegung sowie der Verlauf der motorischen

Produktkennzeichnungen

EAN9783808004470
ISBN9783808004470
eBay Product ID (ePID)4319074

Produkt Hauptmerkmale

FormatGebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr2007

Maße

Gewicht1202g

Zusätzliche Produkteigenschaften

Seiten680 Seiten
SprachausgabeDeutsch
VerlagModernes Lernen Borgmann
Ausgabe5. Auflage
AutorSigrid Dordel

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen