Produktinformation
Was steckt hinter den geheimen Verführungskünsten der Werbepsycholgie? Ist Werbung wirklich eine Geheimwaffe, die nichts ahnende Kunden zu unnötigen Käufen verleitet? Das Buch führt den Leser in die Geheimnisse der werblichen Kommunikation ein und zeigt, wie sich die Methoden wirksamer Werbung auf viele andere Kommunikationssituationen in Job und Alltag übertragen lassen. Denn: Die Erkenntnisse der Werbepsychologie kann man sich u. a. in Verkaufs- und Beratungsgesprächen oder in Konfliktsituationen zunutze machen!Produktkennzeichnungen
EAN9783589219315
ISBN3589219319, 9783589219315
eBay Product ID (ePID)4312904
Produkt Hauptmerkmale
VerlagCornelsen Verlag
Erscheinungsjahr2007
ProduktartLehrbuch
AutorMonika Monzel
Zusätzliche Produkteigenschaften
SprachausgabeDeutsch
Seiten128 Seiten
Ausgabe1. Auflage
SeriePocket Business