Produktinformation
Dieses Buch zeigt zwei Seiten einer Medaille: Ohne die Beachtung ökonomischer Prämissen können langfristig keine sozialen Güter und Dienstleistungen bereitgestellt werden - ohne den sozialen Kern dieser Güter kein gesellschaftlicher Nutzen. Basierend auf den Besonderheiten sozialer Güter kennzeichnen die Autoren die Besonderheiten des Sozialmarketings. Wer dieses Buch studiert, versteht, auf welche Analyseinstrumente strategisches Sozialmarketing zurückgreifen kann und welche Marketinginstrumente im operativen Bereich eingesetzt werden können.Produktkennzeichnungen
ISBN-103899743202
ISBN-139783899743203
eBay Product ID (ePID)4308162
Produkt Hauptmerkmale
VerlagWochenschau Verlag
Erscheinungsjahr2007
Anzahl der Seiten159 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameSozialmarketing
ProduktartLehrbuch
AutorJoachim Birzele
ReiheGrundlagen Sozialer Arbeit
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
MitautorLutz Thieme
Item Height1cm
Item Length18cm
Item Width11cm
Item Weight162g