Sozialmarketing von Joachim Birzele (2007, Taschenbuch)

Bücher Mimpf2000 (303804)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 12,90
(inkl. MwSt.)
+ 2,40 Versand
Lieferung ca. Do, 19. Jun - Sa, 21. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Sozialmarketing, Einband: Taschenbuch, Autor: Joachim Birzele, Verlag: Wochenschau Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 159, Maße: 188x116x17 mm, Gewicht: 162 g, Verkäufer: mimpf2000, Schlagworte: Sozialarbeit Marketing / Sozialmarketing Sozialmarketing.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Dieses Buch zeigt zwei Seiten einer Medaille: Ohne die Beachtung ökonomischer Prämissen können langfristig keine sozialen Güter und Dienstleistungen bereitgestellt werden - ohne den sozialen Kern dieser Güter kein gesellschaftlicher Nutzen. Basierend auf den Besonderheiten sozialer Güter kennzeichnen die Autoren die Besonderheiten des Sozialmarketings. Wer dieses Buch studiert, versteht, auf welche Analyseinstrumente strategisches Sozialmarketing zurückgreifen kann und welche Marketinginstrumente im operativen Bereich eingesetzt werden können.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103899743202
ISBN-139783899743203
eBay Product ID (ePID)4308162

Produkt Hauptmerkmale

VerlagWochenschau Verlag
Erscheinungsjahr2007
Anzahl der Seiten159 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameSozialmarketing
ProduktartLehrbuch
AutorJoachim Birzele
ReiheGrundlagen Sozialer Arbeit
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorLutz Thieme
Item Height1cm
Item Length18cm
Item Width11cm
Item Weight162g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen