Kunden-Controlling von Petra Schmöller (2001, Taschenbuch)

buch-mimpf (20234)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 54,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 9. Aug - Mi, 13. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Kunden-Controlling, Untertitel: Theoretische Fundierung und empirische Erkenntnisse, Einband: Taschenbuch, Autor: Petra Schmöller, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 376, Maße: 198x129x21 mm, Gewicht: 399 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Dissertationen Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement Controlling Empirie Informationsnutzung Kunden Kunden-Controlling Kundenmanagement Kundenwert Management Planung Schriftenreihe der Handelshochschule Leipzig Steuerung Strukturwandel Unternehmer Wirtschaft.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Wicklung aufweist. Im Rahmen des operativen Kunden-Controlling geht es grundlegend um d1e effiZiente Realisierung der aus den strategischen Zielen ahgeleiteten, kundenhezogenen Aktivitäten sowie um die Implementierung geeigneter Kontrollmechanismen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103824475391
ISBN-139783824475391
eBay Product ID (ePID)4302999

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2001
Anzahl der Seiten376 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameKunden-Controlling
ProduktartLehrbuch
AutorPetra Schmöller
ReiheSchriftenreihe der Hhl Leipzig Graduate School of Management
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2cm
Item Length19cm
Item Width12cm
Item Weight399g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen