Marketing für öffentliche Betriebe. Kohlhammer Edition Marketing von Wolfgang Fritz, Hans Raffee und Peter Wiedmann (1994, Taschenbuch)

Petra Gros Versandantiquariat (225784)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 7,00
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Fr, 15. Aug und Sa, 16. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
Stuttgart ; Berlin ; Köln : Kohlhammer 1994. 282 S. : graph. Darst. ; Broschiert Sprache: Deutsch ISBN: 3170082795 EAN: 9783170082793 Bestell-Nr: 2102992 Bemerkungen: Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Schlagworte: Marketing ; Öffentliches Unternehmen, Wirtschaft .

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

EAN9783170082793
ISBN3170082795
eBay Product ID (ePID)4285438

Produkt Hauptmerkmale

VerlagKohlhammer
ProduktartLehrbuch
AutorWolfgang Fritz, Hans Raffee, Peter Wiedmann
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht328 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten284 Seiten
SerieKohlhammer Edition Marketing

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen