Produktinformation
Das Buch 'Marketing in der IT-Branche' spezialisiert sich auf eine Branche, in der Marketing unzureichend betrieben wird. Die Autoren verfügen über Jahrzehnte an Marketingerfahrung, die sie in diesem Buch anhand von Praxisbeispielen aufführen. Der Leser erhält einen echten Leitfaden, kein theoretisches Werk. Damit ist das Buch ein absolutes Muss einerseits für jeden Marketing Manager und Marketing Mitarbeiter innerhalb der IT Branche, andererseits aber auch für jede Agentur, die über Kunden in dieser Branche verfügt. Das Buch behandelt die wichtigsten Elemente des Marketing und stellt sie praxisorientiert dar. Angefangen von unterschiedlichen Marketingstrategien, über Corporate Design bis hin zu den unterschiedlichen Marketing-Instrumenten.Produktkennzeichnungen
HerausgeberGerhard Versteegen
ISBN-103540000186
ISBN-139783540000181
eBay Product ID (ePID)4281343
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
Erscheinungsjahr2003
Anzahl der Seiten312 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMarketing in der It-Branche
ProduktartLehrbuch
AutorKatja Häußer
ReiheXpert.Press
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungHc Runder Rücken Kaschiert
MitautorGerhard Versteegen, Grace Pampus, Andreas Esslinger
Item Height2cm
Item Length24cm
Item Width16cm