Die Bedeutung von Naturerlebnissen in der Schule. Naturerlebnispädagogik? von Frank Corleis (2001, Taschenbuch)

Faboplay (20371)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 9,75
(inkl. MwSt.)
+ 1,35 Versand
Lieferung ca. Mi, 23. Jul - Fr, 25. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Die Bedeutung von Naturerlebnissen in der Schule. Naturerlebnispädagogik? | Medium: Taschenbuch | Autor: Frank Corleis | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 148 S. | Sprache: Deutsch | Seiten: 148 | Maße: 210 x 148 x 10 mm | Erschienen: 08.02.2001 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Dieses Buch verknüpft Theorie und Praxis der Umweltbildung und liefert einen Beitrag zur Umsetzung der lokalen Agenda 21. Der Autor - Förster und Lehrer - untersucht die pädagogische Bedeutung von Naturerlebnissen in der Schule. Er stellt unterschiedliche Lernmodelle und das Lernen als Prozess vor und bringt sie in Zusammenhang mit Naturerleben. Mit dem konkreten Beispiel "Projekt Wald" gibt er zahlreiche Anregungen und Möglichkeiten aus der Praxis.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103895690481
ISBN-139783895690488
eBay Product ID (ePID)4265603

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVerlag Edition Erlebnispä, Ziel
Erscheinungsjahr2001
Anzahl der Seiten148 Seiten
PublikationsnameDie Bedeutung von Naturerlebnissen in der Schule. Naturerlebnispädagogik?
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorFrank Corleis
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height9mm
Item Length21cm
Item Weight225g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen