Produktinformation
Vorteile- Fokus auf die ganzheitliche Gestaltung der Wege zum Kunden- Aktuelle Diskussionen um Mehrkanalsysteme, E-Commerce-Strategien und Kanalkonflikte- Praktische Beispiele zu typischen Herausforderungen und Lösungen an konkreten Fällen Zum WerkDas Buch baut auf den klassischen Entscheidungsbereichen der Distribution auf, geht auf zentrale Herausforderungen im Management von Absatzkanälen ein und schildert aktuelle Ansätze aus Forschung und Praxis. Es bietet mit einem integrierten Modell des Distributionsmanagements aus Unternehmenssicht einen systematischen Zugang zur aktiven Gestaltung der Wege zum Kunden. AutorProf. Dr. Marcus Schögel ist Direktor des Instituts für Marketing an der Universität St. Gallen (IfM-HSG). ZielgruppeFür Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen sowie Führungskräfte in Marketing und Vertrieb.Produktkennzeichnungen
ISBN-10380062298x
ISBN-139783800622986
eBay Product ID (ePID)4261697
Produkt Hauptmerkmale
VerlagVahlen, Franz, Vahlen Franz Gmbh
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der SeitenXviii Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDistributionsmanagement
AutorMarcus Schögel
ReiheVahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
FormatGebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length25cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 12
Item Width17cm
Item Weight990g