Menschliche Kommunikation im Medienzeitalter von Bernd Lemar (2001, Gebundene Ausgabe)
B
buch-mimpf (20115)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 74,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Di, 1. Jul - Di, 8. JulLieferung ca. Di, 1. Jul - Di, 8. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
NeuNeu
Titel: Menschliche Kommunikation im Medienzeitalter, Untertitel: Im Spannungsfeld technischer Möglichkeiten und sozialer Kompetenz, Einband: Buch, Autor: Bernd Lemar, Verlag: Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Sprache: Deutsch, Seiten: 396, Maße: 241x160x26 mm, Gewicht: 758 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Führungskraft Manager / Führungskraft Kommunikation (Mensch) Krise (psychologisch) Führung / Mitarbeiterführung Mitarbeiterführung Lösung (allgemein) Problemlösen Business Familienunternehmen Führung Information Informationsgesellschaft Kommunikation Kommunikationsprozesse Kommunizieren Konfliktmanagement Macht Management Moderation Persönlichkeitstyp Wirtschaft media research nonverbale Kommunikation.
Seit dem Erscheinen der 1. Auflage hat sich die Kommunikationstechnologie rapide weiterentwickelt. Dies hat jedoch nicht zu einem besseren zwischenmenschlichen Verstehen in den Unternehmen geführt. Oft multipliziert der zunehmende Einsatz von eMail und Handy das Mißverstehen. Um dann Vertrauen und Verständnis wiederherzustellen, ist das persönliche Gespräch gefordert. Dieses Buch bietet dazu wertvolle Hinweise und eröffnet so die produktiven Möglichkeiten der Kommunikation. Unsere heutige Informationsgesellschaft steht vor der Herausforderung, einen ausgleich von technischer und sozialer Kompetenz zu schaffen.
Produktkennzeichnungen
ISBN-103540411119
ISBN-139783540411116
eBay Product ID (ePID)4243289
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
Erscheinungsjahr2001
Anzahl der Seiten396 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMenschliche Kommunikation im Medienzeitalter