Produktinformation
Dieses Buch beschreibt, wo die Schnittstellen für Supply Chain Management in firmenübergreifend abgestimmten Lieferketten liegen und anhand welcher Kennzahlen eine Steuerung erfolgen kann. Es zeigt außerdem, wie durch das gezielte Management von Lieferketten virtuelle Geschäftsmodelle nachhaltig zur Wertsteigerung der beteiligten Partner beitragen. Zahlreiche Beispiele verdeutlichen die technischen und betriebswirtschaftlichen Möglichkeiten und vermitteln praxisorientierte Lösungsansätze zur Absicherung bzw. zum Aufbau eigener Leistungspotenziale.Produktkennzeichnungen
ISBN-103409116346
ISBN-139783409116343
eBay Product ID (ePID)4233284
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2005
Anzahl der Seiten188 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameLogistik und Marketing in der Supply Chain
ProduktartLehrbuch
AutorUte Ferfer
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
MitautorDoris Kortus-Schultes
Item Height10mm
Item Length24cm
Item Width17cm