Produktinformation
Das Lehrbuch führt in diejenigen Ansätze und Wissensbestände der Kommunikationswissenschaft ein, die den Journalismus im weiteren Kontext gesellschaftlicher Öffentlichkeit und öffentlicher Diskurse beleuchten. Es stellt Medienstrukturen und -organisationen, Journalisten sowie deren Produkte in den Mittelpunkt und betrachtet sie in ihren vielfältigen Wechselbeziehungen: mit gesellschaftlichen Akteuren, die Public Relations betreiben, auf der einen und dem Medienpublikum auf der anderen Seite.Produktkennzeichnungen
HerausgeberOtfried Jarren, Hartmut Weßler
ISBN-103531135147
ISBN-139783531135144
eBay Product ID (ePID)4226098
Produkt Hauptmerkmale
VerlagVs Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr2002
Anzahl der Seiten420 Seiten
PublikationsnameJournalismus-Medien-Öffentlichkeit
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorOtfried Jarren, Hartmut Weßler
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2cm
Item Length22cm
Item Weight606g
Item Width15cm