Journalismus-Medien-Öffentlichkeit von Otfried Jarren Hartmut Weßler (2002, Taschenbuch)
B
buch-mimpf (20101)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 49,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Di, 24. Jun - Do, 26. JunLieferung ca. Di, 24. Jun - Do, 26. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
NeuNeu
Titel: Journalismus - Medien - Öffentlichkeit, Untertitel: Eine Einführung, Einband: Taschenbuch, Autor: Hartmut Weßler, Verlag: VS Verlag Für Sozialwissenschaften, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, Sprache: Deutsch, Seiten: 420, Maße: 225x155x23 mm, Gewicht: 606 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Journalismus - Journalist Publizistik / Journalismus Kommunikationswissenschaft Öffentlichkeit - öffentlich Gesellschaft Journalismus Journalisten Kommunikation Kommunikationswissenschaft Medien Mediennutzung Medienorganisation Medienprodukt Medienstrukturen Mediensystem Medienwirkung Public Relations Öffentlichkeit.
Das Lehrbuch führt in diejenigen Ansätze und Wissensbestände der Kommunikationswissenschaft ein, die den Journalismus im weiteren Kontext gesellschaftlicher Öffentlichkeit und öffentlicher Diskurse beleuchten. Es stellt Medienstrukturen und -organisationen, Journalisten sowie deren Produkte in den Mittelpunkt und betrachtet sie in ihren vielfältigen Wechselbeziehungen: mit gesellschaftlichen Akteuren, die Public Relations betreiben, auf der einen und dem Medienpublikum auf der anderen Seite.