Produktinformation
Orientierung im Internet bieten Marken, zu denen der Verbraucher ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hat. Daher ist es für alle Unternehmen, die im Internet agieren, wichtig, für ihre E-Commerce-Strategien eine klare E-Brand-Strategie zu entwickeln. Dieses Buch stellt praxiserprobte Werkzeuge vor und beschreibt Methoden der Erfolgskontrolle. Mit vielen Praxisbeispielen.Produktkennzeichnungen
HerausgeberHans-Christian Riekhof
ISBN-103409189939
ISBN-139783409189934
eBay Product ID (ePID)4221354
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2001
Anzahl der Seiten292 Seiten
PublikationsnameE-Branding-Strategien
SpracheDeutsch
AutorHans-Christian Riekhof
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Weight508g
Item Width17cm