Empirische Medienpsychologie von Jo Groebel (1999, Taschenbuch)

buchbaer (72401)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 49,95
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 16. Aug - Do, 21. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Empirische Medienpsychologie | Medium: Taschenbuch | Autor: Peter Winterhoff-Spurk (u. a.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 300 S. | Sprache: Deutsch | Seiten: 300 | Maße: 215 x 135 x 19 mm | Erschienen: 12.07.1999 | Anbieter: Buchbär.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das Buch bietet eine Bestandsaufnahme der psychologischen Forschung im Bereich der Medien. Namhafte deutsche und internationale Wissenschaftler fassen die wichtigsten theoretischen und methodischen Ansätze zusammen und stellen eigene Forschungsergebnisse vor. Das Themenspektrum reicht von den definitorischen und theoretischen Grundlagen über Medienselektion und Medienwirkungen auf Emotion, Kognition und Sozialverhalten bis hin zu Anwendungsfeldern und neueren Entwicklungen, wie Werbung, Computer und mediale Individualkommunikation.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10362127071x
ISBN-139783621270717
eBay Product ID (ePID)4210728

Produkt Hauptmerkmale

VerlagJulius Beltz Gmbh & Co. Kg, Psychologie Verlagsunion
Erscheinungsjahr1999
Anzahl der Seiten300 Seiten
PublikationsnameEmpirische Medienpsychologie
SpracheDeutsch
AutorJo Groebel
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorPeter Winterhoff-Spurk
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight409g
Item Width13cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen