Kommunikation als integrativer Bestandteil des Dienstleistungsmarketing von Charlotte Bühler (1999, Taschenbuch)
ralfs-buecherkiste (18887)
99,3% positive Bewertungen
Preis:
€ 15,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 9. Aug - Do, 14. AugLieferung ca. Sa, 9. Aug - Do, 14. Aug
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
NeuwertigNeuwertig
Haupt Bern, 1999. 347 S. Paperback/ broschiert Sprache: Deutsch ISBN: 3258060630 EAN: 9783258060637 Bestell-Nr: 397382 Bemerkungen: Dienstleistung Marketing Wirtschaft Betriebswirtschaft Einige Seiten mit Bleistiftunterstreichungen. Guter Zustand Bibl-Ex. Einband hat leichte Gebrauchsspuren ha1081723 .