Kommunikation als integrativer Bestandteil des Dienstleistungsmarketing von Charlotte Bühler (1999, Taschenbuch)

ralfs-buecherkiste (18887)
99,3% positive Bewertungen
Preis:
€ 15,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 9. Aug - Do, 14. Aug
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neuwertig
Haupt Bern, 1999. 347 S. Paperback/ broschiert Sprache: Deutsch ISBN: 3258060630 EAN: 9783258060637 Bestell-Nr: 397382 Bemerkungen: Dienstleistung Marketing Wirtschaft Betriebswirtschaft Einige Seiten mit Bleistiftunterstreichungen. Guter Zustand Bibl-Ex. Einband hat leichte Gebrauchsspuren ha1081723 .

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

EAN9783258060637
ISBN3258060630
eBay Product ID (ePID)4193310

Produkt Hauptmerkmale

VerlagHaupt
ProduktartLehrbuch
AutorCharlotte Bühler
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht604 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten347 Seiten

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen