Produktinformation
Wie sieht die Wirklichkeit im schweizerischen Journalismus aus? Welche Veränderungen technologischer, ökonomischer und organisatorischer Art prägen sie, und welche beharrenden Elemente stehen dem entgegen? Diesen und einer Vielzahl weiterer Fragen geht die erste große, repräsentative Journalisten-Enquête in der Schweiz nach, deren quantitative Befunde ergänzt werden durch qualitative Interviews mit Führungsverantwortlichen in verschiedensten Redaktionen. Als Teil des sozialwissenschaftlichen SchwerpunktprogrammsProduktkennzeichnungen
EAN9783896693150
ISBN3896693158
eBay Product ID (ePID)4189546
Produkt Hauptmerkmale
VerlagUvk
ProduktartLehrbuch
AutorRoger Blum, Mirko Marr, Vinzenz Wyss, Heinz Bonfadelli
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
SprachausgabeDeutsch
MitautorMirko Marr;Roger Blum;Vinzenz Wyss
Seiten324 Seiten
SerieForschungsfeld Kommunikation