Marketing-Lexikon. Marketing Dictionary von Gerd W. Goede (1998, Gebundene Ausgabe)

Bücher Mimpf2000 (302953)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 379,95
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Mi, 14. Mai und Do, 15. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Marketing-Lexikon. Marketing Dictionary, Untertitel: Englisch-Deutsch, Deutsch-Englisch, Einband: Buch, Autor: Gerd W. Goede, Verlag: De Gruyter Oldenbourg, Sprache: Deutsch, Seiten: 1352, Maße: 236x160x83 mm, Gewicht: 2286 g, Verkäufer: mimpf2000, Schlagworte: Deutsch Englisch Marketing.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das vorliegende Lexikon, das zugleich ein Wörterbuch ist, bietet den Lesern ein gründliche, aktuelle, gut verständliche, präzise und informative Darstellung der Marketingterminologie und der Marketinginhalte. Dargestellt werden ca. 6500 Hauptbegriffe mit Mehrfachbedeutungen, ca. 9600 deutsche Fachtermini mit ihren englischen Entsprechungen und einem alphabetischen Glossar. Der Anhang führt etwa 1300 Abkürzungen auf. Marketingexperten, Studierende der Wirtschaftswissenschaft, Übersetzer und Dolmetscher mit Schwerpunkt Wirtschaft sind die erstrangigen Adressaten.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103486239457
ISBN-139783486239454
eBay Product ID (ePID)4169058

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDe Gruyter Oldenbourg
Erscheinungsjahr1998
Anzahl der Seiten1352 Seiten
PublikationsnameMarketing-Lexikon. Marketing Dictionary
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorGerd W. Goede
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungHc Runder Rücken Kaschiert
Item Height8cm
Item Length23cm
Item Weight2kg
Item Width16cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen