Produktinformation
Das vorliegende Lexikon, das zugleich ein Wörterbuch ist, bietet den Lesern ein gründliche, aktuelle, gut verständliche, präzise und informative Darstellung der Marketingterminologie und der Marketinginhalte. Dargestellt werden ca. 6500 Hauptbegriffe mit Mehrfachbedeutungen, ca. 9600 deutsche Fachtermini mit ihren englischen Entsprechungen und einem alphabetischen Glossar. Der Anhang führt etwa 1300 Abkürzungen auf. Marketingexperten, Studierende der Wirtschaftswissenschaft, Übersetzer und Dolmetscher mit Schwerpunkt Wirtschaft sind die erstrangigen Adressaten.Produktkennzeichnungen
ISBN-103486239457
ISBN-139783486239454
eBay Product ID (ePID)4169058
Produkt Hauptmerkmale
VerlagDe Gruyter Oldenbourg
Erscheinungsjahr1998
Anzahl der Seiten1352 Seiten
PublikationsnameMarketing-Lexikon. Marketing Dictionary
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorGerd W. Goede
FormatGebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungHc Runder Rücken Kaschiert
Item Height8cm
Item Length23cm
Item Weight2kg
Item Width16cm