Produktinformation
Zurzeit gibt es im Bereich Marketing kaum ein Themengebiet, bei welchem die Praxis so nach Anregungen aus der Wissenschaft sucht wie im Produktmanagement. Andreas Herrmann und Frank Huber erläutern detailliert Strategien und Techniken des Produktmanagements. Alle Kapitel folgen einer einheitlichen Grundstruktur: betriebswirtschaftlich relevante Problemstellung, kurze theoretische Grundlage, Diskussion von Lösungsansätzen, Veranschaulichung durch Beispiele. Neu in der 3. Auflage In der 3. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Ferner wurden die Themenbereiche Design und Online-Konfiguration ergänzt.Produktkennzeichnungen
EAN9783658000035
ISBN9783658000035
eBay Product ID (ePID)4138424
Produkt Hauptmerkmale
FormatSet mit Diversen Artikeln
Ausgabe3. Vollst. Überarbeitete U. Erweiterte Auflage 2013
Zusätzliche Produkteigenschaften
AutorAndreas Herrmann, Frank Huber
SprachausgabeDeutsch
Veröffentlichung2013
SerieGabler Lehrbuch
Seiten409 Seiten
VerlagGabler