Produktmanagement von Frank Huber und Andreas Herrmann (2013, Set mit diversen Artikeln)

Hugendubel-Digital (231745)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 59,99
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Mo, 23. Jun und Di, 24. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Neu
Autor: Andreas Herrmann, Frank Huber. Prof. Dr. Frank Huber ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Sprache: deutsch. KG der Ansprechpartner.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Zurzeit gibt es im Bereich Marketing kaum ein Themengebiet, bei welchem die Praxis so nach Anregungen aus der Wissenschaft sucht wie im Produktmanagement. Andreas Herrmann und Frank Huber erläutern detailliert Strategien und Techniken des Produktmanagements. Alle Kapitel folgen einer einheitlichen Grundstruktur: betriebswirtschaftlich relevante Problemstellung, kurze theoretische Grundlage, Diskussion von Lösungsansätzen, Veranschaulichung durch Beispiele. Neu in der 3. Auflage In der 3. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Ferner wurden die Themenbereiche Design und Online-Konfiguration ergänzt.

Produktkennzeichnungen

EAN9783658000035
ISBN9783658000035
eBay Product ID (ePID)4138424

Produkt Hauptmerkmale

FormatSet mit Diversen Artikeln
Ausgabe3. Vollst. Überarbeitete U. Erweiterte Auflage 2013

Maße

Gewicht806g

Zusätzliche Produkteigenschaften

AutorAndreas Herrmann, Frank Huber
SprachausgabeDeutsch
Veröffentlichung2013
SerieGabler Lehrbuch
Seiten409 Seiten
VerlagGabler

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen