Marketing und Vertrieb von Peter Winkelmann (2008, Gebunden)

Book Broker Berlin (73854)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 7,48
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 30. Jun - Mi, 2. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
überarbeitete und erweiterte Auflage Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 2008. 592 Seiten Gebundene Ausgabe, Größe: 15.4 x 4.1 x 24.8 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3486586564 EAN: 9783486586565 Bestell-Nr: 660922934 Bemerkungen: Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. .

Über dieses Produkt

Produktinformation

Wegen der besonderen Methodenorientierung wird die Schrift auch in der Praxis geschätzt. Dieses Standardlehrbuch stellt die Werkzeuge des Markt- und Kundenerfolgs mit einer Fülle von Abbildungen und Checklisten kompakt und praxisnah dar. Ausgangspunkt ist die strategische Marketingsicht (Marketing = marktorientierte Unternehmensführung) mit den vier grossen Instrumentalbereichen der Leistungsprogramm-, Konditionen-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik. Das Buch zeigt auf, wie Unternehmen Interessenten und Stammkunden mit nutzentragenden Produkten und Dienstleistungen, mit wettbewerbsgerechten Preisen, mit einer integrierten Vertriebspolitik und mit Hilfe von emotionaler Werbung und Dialogmarketing überzeugen, betreuen und binden können. Aus einem operativen Blickwinkel werden die typischen Kompetenzbereiche der Marketing- und der Vertriebsabteilung beschrieben. Das Buch geht dabei auch auf moderne Strömungen, wie Web 2.0, CRM, Business im Internet, Corporate Branding oder Corporate Publi

Produktkennzeichnungen

EAN9783486586565
ISBN3486586564
eBay Product ID (ePID)4117249

Produkt Hauptmerkmale

VerlagOldenbourg
ProduktartLehrbuch
AutorPeter Winkelmann
FormatGebundene Ausgabe

Maße

Gewicht1165 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten576 Seiten
Ausgabe6. Überarbeitete und Erweiterte Auflage.

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen