Entscheidungsorientiertes Marketing von Martin Benkenstein (2001, Taschenbuch)

Faboplay (22101)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 49,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 27. Okt - Do, 30. Okt
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Entscheidungsorientiertes Marketing | Zusatz: Eine Einführung | Medium: Taschenbuch | Autor: Martin Benkenstein | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xi / 396 S. / 46 s/w Illustr. / 396 S. 46 Abb. | Auflage: 2001 | Sprache: Deutsch | Seiten: 412 | Maße: 244 x 170 x 23 mm | Erschienen: 28.06.2001 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Dieses Lehrbuch macht den Leser aus einer entscheidungsorientierten Perspektive mit den wesentlichen Bausteinen einer marktorientierten Unternehmensführung und gezielten Marktbearbeitung vertraut. Die strategischen und operativen Entscheidungstatbestände im Marketing sowie die methodischen Grundlagen zur Entscheidungsvorbereitung, Entscheidungsunterstützung und Entscheidungsfindung werden in knapper, präziser Form dargestellt. Überlegungen zur organisatorischen Implementierung des Marketingmanagements schließen das Lehrbuch ab.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103409122621
ISBN-139783409122627
eBay Product ID (ePID)4114880

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2001
Anzahl der Seiten412 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameEntscheidungsorientiertes Marketing
ProduktartLehrbuch
AutorMartin Benkenstein
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2cm
Item Length24cm
Item Width17cm
Item Weight708g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufenselected
Alle Artikelzuständeselected
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen