Handbuch Produktmanagement von Andreas Herrmann und Sönke Albers (2006, Gebunden)

rebuy recommerce GmbH Shop (2170838)
99% positive Bewertungen
Preis:
€ 13,13
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Di, 9. Sep - Do, 11. Sep
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Sehr gut
Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag). Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile Gebraucht - Sehr gut.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Produktmanagement nimmt heute in Unternehmen eine dominante Stellung ein. Dies nicht zuletzt vor dem Hintergrund, dass ein erfolgreiches Produktmanagement den ökonomischen Erfolg eines Unternehmens massgeblich beeinflusst. Unternehmen wie Audi, Simon, Kucher & Partner, Pirelli, Procter & Gamble, GfK, Schott u.a. stellen ihre Konzepte vor. Dieses Handbuch liefert einen Überblick über alle wichtigen Aufgaben im Produktmanagement und vermittelt Lösungen zu vielfältigen Fragen der Produktgestaltung.

Produktkennzeichnungen

EAN9783409215954
ISBN3409215956
eBay Product ID (ePID)4103381

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGabler
ProduktartLehrbuch
AutorSönke Albers, Andreas Herrmann
FormatGebundene Ausgabe

Maße

Gewicht1996 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten1114 Seiten
Ausgabe2. Überarbeitete und Erweiterte Auflage
HerausgaberSönke Albers, Andreas Herrmann

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen