Produktinformation
Produktmanagement nimmt heute in Unternehmen eine dominante Stellung ein. Dies nicht zuletzt vor dem Hintergrund, dass ein erfolgreiches Produktmanagement den ökonomischen Erfolg eines Unternehmens massgeblich beeinflusst. Unternehmen wie Audi, Simon, Kucher & Partner, Pirelli, Procter & Gamble, GfK, Schott u.a. stellen ihre Konzepte vor. Dieses Handbuch liefert einen Überblick über alle wichtigen Aufgaben im Produktmanagement und vermittelt Lösungen zu vielfältigen Fragen der Produktgestaltung.Produktkennzeichnungen
EAN9783409215954
ISBN3409215956
eBay Product ID (ePID)4103381
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGabler
ProduktartLehrbuch
AutorSönke Albers, Andreas Herrmann
FormatGebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
SprachausgabeDeutsch
Seiten1114 Seiten
Ausgabe2. Überarbeitete und Erweiterte Auflage
HerausgaberSönke Albers, Andreas Herrmann