Handbuch Produktmanagement von Andreas Herrmann und Sönke Albers (2006, Gebunden)

Buchpark (82588)
98,2% positive Bewertungen
Preis:
€ 17,81
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung
Lieferung bis Mi, 18. Jun
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
Buch in neuwertigem Zustand mit unbenutztem Einband, teilweise bereits gelesen. eine Lösung finden können. Den Zustand der Ware versuchen wir so gut wie möglich zu beschreiben. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Produktmanagement nimmt heute in Unternehmen eine dominante Stellung ein. Dies nicht zuletzt vor dem Hintergrund, dass ein erfolgreiches Produktmanagement den ökonomischen Erfolg eines Unternehmens massgeblich beeinflusst. Unternehmen wie Audi, Simon, Kucher & Partner, Pirelli, Procter & Gamble, GfK, Schott u.a. stellen ihre Konzepte vor. Dieses Handbuch liefert einen Überblick über alle wichtigen Aufgaben im Produktmanagement und vermittelt Lösungen zu vielfältigen Fragen der Produktgestaltung.

Produktkennzeichnungen

EAN9783409215954
ISBN3409215956
eBay Product ID (ePID)4103381

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGabler
ProduktartLehrbuch
AutorSönke Albers, Andreas Herrmann
FormatGebundene Ausgabe

Maße

Gewicht1996 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten1114 Seiten
Ausgabe2. Überarbeitete und Erweiterte Auflage
HerausgaberSönke Albers, Andreas Herrmann

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen