Produktinformation
Der globale Wettbewerb verändert das Umfeld, in dem Firmen agieren. Um nicht an den Rand gedrängt zu werden, sind Unternehmen gezwungen, sich selbst zu erneuern, indem sie kontinuierlich Prozesse verbessern, Produkte mit Mehrwert entwickeln und Kundenwünsche aufspüren. Die Autoren beschreiben in der 3. Auflage anhand sechs neuer Themen weitere Methoden zur Gestaltung dieses Erneuerungsprozesses. Der Praxisleitfaden enthält schnell umsetzbare Praxistipps und nützliche Software-Tools für ein erfolgreiches Innovations- und Technologiemanagement.Produktkennzeichnungen
ISBN-103540776931
ISBN-139783540776932
eBay Product ID (ePID)4093640
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer-Verlag Gmbh, Springer Berlin
Erscheinungsjahr2008
Anzahl der SeitenX Seiten
PublikationsnameTechnologie- und Innovationsmanagement im Unternehmen
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorBurkard Wördenweber
ReiheVdi-Buch, Vdi-Karriere
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
MitautorWiro Wickord
InhaltsbeschreibungGb
Item Height2cm
Item Length24cm
Item Weight556g