Produktinformation
Das Intensivtraining Marketing behandelt die Frage, welche Faktoren ein Unternehmen bei seinen Marketingentscheidungen ber¿cksichtigen muss und zeigt, wie das Verhalten der Konsumenten zumindest ansatzweise zu erkl¿n ist. Aufbauend auf diesen Grundlagen werden die verschiedenen Elemente einer Marketingstrategie sowie die Marketinginstrumente ausf¿hrlich diskutiert. Abschlie¿nd erfolgt eine kurze Einf¿hrung in das Marketing-Controlling. Die dritte Auflage wurde um das Thema E-Commerce erweitert.Produktkennzeichnungen
HerausgeberUlrich Vossebein, Volker Drosse
ISBN-103409326146
ISBN-139783409326148
eBay Product ID (ePID)4075921
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2002
Anzahl der Seiten220 Seiten
PublikationsnameMarketing
SpracheDeutsch
AutorUlrich Vossebein
ReiheMlp Repetitorium: Repetitorium Wirtschaftswissenschaften
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length23cm
Item Weight420g
Item Width19cm