Hotelmanagement von Georg Seitz (1996, Taschenbuch)

buch-mimpf (20339)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 64,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 11. Sep - Sa, 13. Sep
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Hotelmanagement, Einband: Taschenbuch, Autor: Georg Seitz, Verlag: Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Sprache: Deutsch, Seiten: 336, Maße: 235x155x19 mm, Gewicht: 511 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Betrieb / Spezielle Betriebsarten Hotel - Hotelier - Landhotel Business / Management Management Hotelbetriebswirtschaft Hotelmanagement Management Marketing Touristikbetriebswirtschaftslehre Wirtschaft Wirtschaftswissenschaft.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Dieses Buch richtet sich an Studenten wirtschaftswissenschaftlicher Touristikstudiengänge, Hotelfachschüler und Praktiker, die sich mit Hotelmanagement befassen. Dargestellt werden die hotelrelevanten Merkmale der Dienstleistungsproduktion, weiter die Hotelformen und der Hotelmarkt in Deutschland in seiner Struktur und seinen Marktperspektiven. Zentral ist das Kapitel über Marketing. Darin nimmt die Produktpolitik eine vorrangige Stellung ein. Sie umfaßt Funktionen wie Standort, Qualitätssicherung, die Markenkomponente sowie Aspekte der Ökologie.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103540617469
ISBN-139783540617464
eBay Product ID (ePID)4075910

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
Erscheinungsjahr1996
Anzahl der Seiten336 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameHotelmanagement
ProduktartLehrbuch
AutorGeorg Seitz
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length23cm
Item Width15cm
Item Weight511g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen