Content Marketing-Das Workbook von Ines Eschbacher (2021, Taschenbuch)

medimops_shop (8490507)
98,6% positive Bewertungen
Preis:
€ 9,17
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mi, 8. Okt - Fr, 10. Okt
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neuwertig
(Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Action & Abenteuer. Den genauen Zustand der Ware versuchen wir so objektiv wie möglich zu beurteilen.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Content Marketing ist heutzutage kein Nice-to-have, sondern vielmehr ein unverzichtbarer Bestandteil in jedem Marketing-Mix des Unternehmens. Es geht dabei um nützlichen Content, der dem Konsumenten in unterschiedlichsten Alltagssituationen das Leben erleichtert. Doch guter Content alleine reicht längst nicht mehr aus. Die Konsumenten wünschen sich relevante Informationen und Content, der wirklich weiterhilft und offene Fragen beantwortet. Oder Content, der begeistert und ein Lächeln ins Gesicht zaubert - ob auf der Website, im Blog oder auf Social Media, ob als Text, Bild oder Video. Mit diesem Buch erhältst du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die dich von Anfang bis zum Ende auf deinem Weg zu einem erfolgreichen Content Marketing begleitet und dir bei der praktischen Umsetzung zur Seite steht. Die Autorin führt dich schrittweise durch die fünf Phasen des Content-Marketing-Zyklus: von der Definition von Marke, Zielen und Zielgruppen über die strategische Content-Planung, -Erstellung und -Distribution bis hin zum -Controlling. In jedem Kapitel findest du Aufgaben und Challenges sowie zahlreiche Checklisten und Tipps, die dich bei der konkreten Umsetzung unterstützen. Zusätzlich bietet dir das Workbook genug Platz für deine eigenen Notizen, damit du sofort loslegen kannst. Das Workbook richtet sich an Content-Marketing-Newbies und an alle, die mit ihren Content-Marketing-Maßnahmen inhaltlich und strategisch durchstarten möchten. Aus dem Inhalt: Teil I: Vorbereitung Teil II: Content-Planung Teil III: Content-Erstellung Teil IV: Content-Distribution Teil V: Content-Erfolg messen, analysieren, optimieren

Produktkennzeichnungen

ISBN-103747504132
ISBN-139783747504130
eBay Product ID (ePID)4054101594

Produkt Hauptmerkmale

VerlagMitp Verlags Gmbh, Mitp
Erscheinungsjahr2021
Anzahl der Seiten352 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameContent Marketing-Das Workbook
BesonderheitenRev
ProduktartLehrbuch
AutorInes Eschbacher
ReiheMitp Business
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height2cm
Item Length20cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 21
Item Width14cm
Item Weight458g

Alle Angebote für dieses Produkt

Auktion und Sofort-Kaufen
Auktion
Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen