Handels-Marketing von Harald Hruschka Werner Hasitschka (1984, Gebundene Ausgabe)

KreGa-Onlinehandel (12294)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 129,95
(inkl. MwSt.)
+ 4,99 Versand
Lieferung ca. Di, 27. Mai - Di, 3. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
ISBN / EAN 9783110098778. Einfach gut. Deutsch für die Integration A1.1 Intens[.] | Buch | 9783946447269EUR 6,50. Heilweine und Kräutertränke nach Hildegard von Binge[.] | Buch | 9783990254202EUR 14,90.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Zielsetzung und Aufbau des Buches -- I. Konzeptionell-theoretische Grundlagen des Handels-Marketing -- Einführung -- Paradigmatische Basis der marketingwissenschaftlichen Handelsforschung / Hasitschka, Werner -- Instrumentelle Besonderheiten des Handels-Marketing / Scheuch, Fritz -- Zur Emanzipation des Handels-Marketing vom Hersteller-Marketing / Tietz, Bruno -- Die Bedeutung funktioneller und institutioneller Aspekte des Handels-Marketing für Industrie und Gewerbe / Bratschitsch, Rudolf -- II. Informationsgrundlagen des Handels-Marketing -- Einführung -- Systematisierung von Instrumenten und Objektbereichen der Handelsforschung / Hruschka, Harald -- Kundenorientierte Handelsforschung / Falk, Bernd -- Betriebsorientierte Handelsforschung / Hruschka, Harald -- III. Handelsbetriebliche Marketing-Planung -- Einführung -- Ziele und Strategien im Handels-Marketing - Eine Anwendung des Verfahrens "Analytic Hierarchy Process (AHP)" / Haedrich, Günther / Kreilkamp, Edgar -- Die Sortimentspolitik als Instrument des Handels-Marketing / Marzen, Walter -- Handelsbetriebliche Distributionspolitik / Hasitschka, Werner -- Externe und interne Standortpolitik / Schiebel, Walter -- Strategische Grundlagen des Preis-Marketing im Einzelhandel / Diller, Hermann -- Kommunikationspolitik im Handel / Schwab, Renate -- Einfluß von interaktiven elektronischen Medien auf die künftigen Entwicklungen im Handel / Weinhold-Stünzi, Heinz -- Das Bildschirmtextsystem als Marketing-Instrument des Handels / Dichtl, Erwin / Weber, Manfred -- Gottfried Theuer zum 60. Geburtstag -- Autoren -- Stichwortverzeichnis -- Backmatter

Produktkennzeichnungen

HerausgeberHarald Hruschka, Werner Hasitschka
ISBN-103110098776
ISBN-139783110098778
eBay Product ID (ePID)4042162574

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDe Gruyter
Erscheinungsjahr1984
Anzahl der Seiten348 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameHandels-Marketing
ProduktartLehrbuch
AutorHarald Hruschka, Werner Hasitschka
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungHc Runder Rücken Kaschiert
Item Height2cm
Item Length23cm
Item Width16cm
Item Weight673g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen