Moderne Marketing-Kommunikation von Jörg Tropp (2019, Taschenbuch)

Bücher Mimpf2000 (303956)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 59,99
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Do, 26. Jun und Fr, 27. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Moderne Marketing-Kommunikation, Untertitel: Grundlagen, Prozess und Management markt- und kundenorientierter Unternehmenskommunikation, Einband: Taschenbuch, Autor: Jörg Tropp, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Seiten: 804, Maße: 240x168x43 mm, Gewicht: 1322 g, Verkäufer: mimpf2000, Schlagworte: Kommunikationswissenschaft Marktforschung Marketing / New Marketing New Marketing Soziologie Werbung Corporate-Social-Responsibility-Marketing Formen der Marketing-Kommunikation Guerilla-Marketing Marketing-Kommunikation Media Strategie und und Media-Planung Mobile Marketing Programmatic Marketing Strukturen der Marketing-Kommunikation Word-of-mouth-Marketing.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das Lehrbuch gibt vor einem kommunikationswissenschaftlichen Hintergrund einen Überblick über die Grundlagen, den Prozess und das Management Moderner Marketing-Kommunikation. Ausgehend von der systematischen Aufbereitung des Konzeptes der Modernen Marketing-Kommunikation wird der Marketing-Kommunikationsprozess und dessen Management gegliedert nach seinen einzelnen Phasen dargestellt. Besondere Berücksichtigung finden dabei neue Kommunikationsdisziplinen wie beispielsweise Consumer-Generated Advertising, Content Marketing, Branded Services, Social Media Marketing oder Influencer Kommunikation. In der dritten überarbeiteten Auflage des Buches, das mittlerweile zu den Standardwerken der marketingbezogenen Unternehmenskommunikation zählt, sind die neuesten Entwicklungen der Marketing-Kommunikation aufgenommen worden. Weiterhin stellen zahlreiche aktuelle nationale und internationale Beispiele einen hohen Praxisbezug sicher.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103658253177
ISBN-139783658253172
eBay Product ID (ePID)4042136166

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2019
Anzahl der Seiten804 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameModerne Marketing-Kommunikation
ProduktartLehrbuch
AutorJörg Tropp
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height4cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 3 des Jahres 19
Item Width16cm
Item Weight1kg

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen