Moderne Marketing-Kommunikation von Jörg Tropp (2019, Taschenbuch)

Faboplay (19937)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 59,99
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Mi, 25. Jun und Do, 26. Jun
Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten 3 Std 31 Min
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Moderne Marketing-Kommunikation | Zusatz: Grundlagen, Prozess und Management markt- und kundenorientierter Unternehmenskommunikation | Medium: Taschenbuch | Autor: Jörg Tropp | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xxvi / 775 S. / 1 s/w Illustr. / 775 S. 1 Abb. | Auflage: 3. Auflage 2019 | Sprache: Deutsch | Seiten: 804 | Maße: 240 x 168 x 43 mm | Erschienen: 11.07.2019 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das Lehrbuch gibt vor einem kommunikationswissenschaftlichen Hintergrund einen Überblick über die Grundlagen, den Prozess und das Management Moderner Marketing-Kommunikation. Ausgehend von der systematischen Aufbereitung des Konzeptes der Modernen Marketing-Kommunikation wird der Marketing-Kommunikationsprozess und dessen Management gegliedert nach seinen einzelnen Phasen dargestellt. Besondere Berücksichtigung finden dabei neue Kommunikationsdisziplinen wie beispielsweise Consumer-Generated Advertising, Content Marketing, Branded Services, Social Media Marketing oder Influencer Kommunikation. In der dritten überarbeiteten Auflage des Buches, das mittlerweile zu den Standardwerken der marketingbezogenen Unternehmenskommunikation zählt, sind die neuesten Entwicklungen der Marketing-Kommunikation aufgenommen worden. Weiterhin stellen zahlreiche aktuelle nationale und internationale Beispiele einen hohen Praxisbezug sicher.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103658253177
ISBN-139783658253172
eBay Product ID (ePID)4042136166

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2019
Anzahl der Seiten804 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameModerne Marketing-Kommunikation
ProduktartLehrbuch
AutorJörg Tropp
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height4cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 3 des Jahres 19
Item Width16cm
Item Weight1kg

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen