Cross-Channel-Management von Gerrit Heinemann (2010, Taschenbuch)

rebuy recommerce GmbH Shop (2122645)
99% positive Bewertungen
Preis:
€ 29,76
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Fr, 4. Jul - Mo, 7. Jul
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Sehr gut
Ihr professioneller Partner für wiederaufbereitete. Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Der Erfolg eines Multi-Channel-Systems hängt maßgeblich davon ab, wie gut die Hürden aus Kundensicht und operativer Sicht überwunden werden. Dieses ist wesentliche Aufgabe des Cross-Channel-Managements, das vor allem in den USA zu einem gängigen Begriff für die integrative Ausgestaltung von Multi-Channel-Systemen geworden ist. In der 3. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert und die Best Practices auf den neuesten Stand gebracht. Dem Innovationsmanagement und der Transformation wird im 2. Kapitel ein besonderer Stellenwert eingeräumt. Der geänderte Titel trägt den Erfordernissen im Handel Rechnung.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103834926396
ISBN-139783834926395
eBay Product ID (ePID)4041403046

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2010
Anzahl der Seiten260 Seiten
PublikationsnameCross-Channel-Management
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorGerrit Heinemann
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 3 des Jahres 10
Item Weight495g
Item Width16cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Auktion und Sofort-Kaufen
Auktion
Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen