Soundkarte eingebaut, Treiber heruntergeladen, entpackt und installiert - funktioniert einwandfrei unter Windows 10. Ein Windows Update hat meine Audioausgänge zerschossen - bekam ich nicht mehr zum laufen. Die Soundkarte von Terratec funktioniert einwandfrei und reicht für den Hausgebrauch völlig aus. Habe mir jetzt noch ein optisches Kabel bestellt - mal sehen, ob ein Unterschied merkbar ist. Habe ein Logitech 2.1 System angeschlossen - alles TOP.
mit einer guten karte nicht zu vergleichenm , für das geld... mmm
mit einer guten karte nicht zu vergleichenm , für das geld... mmm
der ton ist gut, aber leider ist die karte nicht abgeschirmt und macht daher zisch-, pfeif- schnurrgeräusche von der grafikarte. muss nicht bei jedem so sein. ich würde sie nicht empfehlen.
Bezüglich einer Bewertung berichte ich das es auch für Windows XP Treiber gibt. Konnte ich selber installieren auch wenn die Such nach einem Win XP Treiber schwierig war.