Absatzmittlergerichtetes, Identitätsbasiertes Markenmanagement von Philip Maloney (2007, Taschenbuch)

buch-mimpf (20134)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 54,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 7. Jul - Do, 10. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement, Einband: Taschenbuch, Autor: Philip Maloney, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 464, Maße: 210x148x29 mm, Gewicht: 668 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Branding (wirtschaftlich) Marke / Branding Marketing / Branding Markenmanagement Absatz Absatzkanal Absatzmittler Brand Commitment Küchenmöbelbranche Markenführung Stellhebel.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Philip Maloney entwickelt ein Modell für das absatzmittlergerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement, dessen Gegenstand die Wirkungszusammenhänge zwischen verschiedenen Stellhebeln und dem Brand Commitment sowie dem Verhalten von Absatzmittlern sind. Die theoretischen Überlegungen werden mittels einer umfangreichen empirischen Untersuchung am Beispiel einer führenden Marke aus dem Premiumsegment der Küchenmöbelbranche fundiert.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103835009389
ISBN-139783835009387
eBay Product ID (ePID)30963359

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2007
Anzahl der Seiten464 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameAbsatzmittlergerichtetes, Identitätsbasiertes Markenmanagement
ProduktartLehrbuch
AutorPhilip Maloney
ReiheInnovatives Markenmanagement
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight668g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen