Produktinformation
Philip Maloney entwickelt ein Modell für das absatzmittlergerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement, dessen Gegenstand die Wirkungszusammenhänge zwischen verschiedenen Stellhebeln und dem Brand Commitment sowie dem Verhalten von Absatzmittlern sind. Die theoretischen Überlegungen werden mittels einer umfangreichen empirischen Untersuchung am Beispiel einer führenden Marke aus dem Premiumsegment der Küchenmöbelbranche fundiert.Produktkennzeichnungen
ISBN-103835009389
ISBN-139783835009387
eBay Product ID (ePID)30963359
Produkt Hauptmerkmale
VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2007
Anzahl der Seiten464 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameAbsatzmittlergerichtetes, Identitätsbasiertes Markenmanagement
ProduktartLehrbuch
AutorPhilip Maloney
ReiheInnovatives Markenmanagement
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight668g