Der Wert von Produktvielfalt von Michael Riemenschneider (2006, Taschenbuch)

buch-mimpf (20333)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 74,99
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Mi, 10. Sep und Do, 11. Sep
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Der Wert von Produktvielfalt, Untertitel: Wirkung großer Sortimente auf das Verhalten von Konsumenten, Einband: Taschenbuch, Autor: Michael Riemenschneider, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 464, Maße: 210x148x25 mm, Gewicht: 595 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Dissertationen Management / Produktmanagement Produktmanagement Marketing / Produktmarketing Product Placement Produktmarketing Kaufverhalten Konsument Konsumentenverhalten Konsumentenverwirrtheit Produktvielfalt Sortiment Sortimentsgestaltung.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Michael Riemenschneider untersucht theoretisch und empirisch die positiven und negativen Facetten hoher Produktvielfalt und deren Einfluss auf das Verhalten von Konsumenten.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103835003054
ISBN-139783835003057
eBay Product ID (ePID)30943956

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2006
Anzahl der Seiten464 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDer Wert von Produktvielfalt
AutorMichael Riemenschneider
ReiheMarken- und Produktmanagement
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight595g