Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation von Gerd Michelsen und Jasmin Godemann (2005, Taschenbuch)

medimops_shop (8404976)
98,6% positive Bewertungen
Preis:
€ 35,01
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 11. Aug - Mi, 13. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
(Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation: Grundlagen und Praxis von not specified | Buch | Zustand sehr gut. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Um das Leitbild Nachhaltigkeit gesellschaftlich zu verankern, bedarf es professioneller und zeitgemäßer Kommunikation. Welche theoretischen Bezüge gibt es dafür? Und was sind geeignete Instrumente und Strategien? Das vorliegende Standardwerk bietet einen umfassenden, interdisziplinären Überblick über die theoretischen Grundlagen der Nachhaltigkeitskommunikation und liefert zugleich hilfreiche Hinweise für die Praxis. Das Handbuch enthält umfangreiches Basiswissen zur Nachhaltigkeitskommunikation - nicht nur für Wissenschaftler/-innen und Student(inn)en, sondern auch für Vertreter/-innen aus Unternehmen, Behörden, der PR-Branche und der Publizistik, aus Bildung und Beratung sowie Natur- und Biosphärenschutz.

Produktkennzeichnungen

EAN9783936581331
ISBN-139783936581331
eBay Product ID (ePID)30937404

Produkt Hauptmerkmale

VerlagOekom Verlag Gmbh
Ausgabe1. Auflage
AutorGerd Michelsen, Jasmin Godemann
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht1595 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten932 Seiten
HerausgaberGerd Michelsen, Jasmin Godemann

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen