Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-To-B-Märkten von Thomas Werani (2004, Taschenbuch)

Petra Gros Versandantiquariat (225018)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 63,00
(inkl. MwSt.)
Gratis 1-2 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Fr, 4. Jul und Sa, 5. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
1. Aufl. Dt. Univ.-Verl. 2004. XVII, 315 S. Broschiert Sprache: Deutsch ISBN: 3824491338 EAN: 9783824491339 Bestell-Nr: 2027457 Bemerkungen: Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Schlagworte: Business-to-Business-Marketing ; Kundenbindung ; Marketingstrategie ; Metaanalyse, Management .

Über dieses Produkt

Produktinformation

Thomas Werani entwickelt ein Bewertungsmodell für Kundenbindungsstrategien, in das Erkenntnisse zu den Determinanten der Kundenbindung einfließen. Als Methodik der Strategiebewertung dient das Verfahren des Analytischen Netzwerkprozesses (ANP). Die praktische Umsetzbarkeit seines Ansatzes wird durch die Strategie der Aktionsforschung gewährleistet.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103824491338
ISBN-139783824491339
eBay Product ID (ePID)30846518

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2004
Anzahl der Seiten336 Seiten
PublikationsnameBewertung von Kundenbindungsstrategien in B-To-B-Märkten
SpracheDeutsch
AutorThomas Werani
ReiheNeue Betriebswirtschaftliche Forschung (Nbf)
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Nummer Innerhalb der Serie324
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight436g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen