Produktinformation
Anhand einer Simulationsstudie vergleicht Sonja Gensler die Conjoint-Analyse und die Choice-Based-Conjoint-Analyse als Methoden zur Erfassung und Analyse von Konsumentenpräferenzen und untersucht die Möglichkeiten zur Berücksichtigung heterogener Präferenzen durch Finite-Mixture-Modelle und hierarchische Bayes-Modelle.Produktkennzeichnungen
ISBN-103824491176
ISBN-139783824491179
eBay Product ID (ePID)30832083
Produkt Hauptmerkmale
VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2003
Anzahl der Seiten340 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameHeterogenität in der Präferenzanalyse
ProduktartLehrbuch
AutorSonja Gensler
ReiheBeiträge zur Betriebswirtschaftlichen Forschung
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Nummer Innerhalb der Serie107
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Width14cm