Piano Piano. Notenbuch von Gerhard Kölbl (Buch). Jedes Stück wurde interessant, klangvoll, variationsreich und dennoch leicht arrangiert und eignet sich hervorragend sowohl für das Selbststudium als auch für den Klavier-Unterricht.
Diese wunderbare Sammlung der 100 schönsten und beliebtesten Melodien aus Klassik, Lieder aus aller Welt, Evergreens, Pop-Hits und Filmmusik, Musical ist absolut einmalig und bestens geeignet fu¿r Anfänger und Wiedereinsteiger. Jedes Stu¿ck wurde interessant, klangvoll, variationsreich und dennoch leicht arrangiert und eignet sich hervorragend sowohl fu¿r das Selbststudium als auch fu¿r den Klavier-Unterricht. Die vorliegende Sammlung von weltbekannten Spielstu¿cken erleichtert den Einstieg in die faszinierende Welt des Pianospiels und ist ein jahrelanger Begleiter aller Spielenden.
Sehr geeignet für Anfänger, die schon über leichte Grundkenntnisse des Klavierspielens verfügen. Viele bekannte Titel in vereinfachten Noten, geben einem Mut zum weitermachen!
Motivierender Mix - gut spielbar - einfach aber schön arrangiert!
Super schöne Stücke, wirklich leicht und stimmig arrangiert!
Ich habe es für eine Seniorin bestellt die vor einem Jahr mit dem Spiel begonnen hat und sie ist durch das Buch und die vielen Stücke total motiviert. Aber auch ich, als mittelgute Spielerin habe an dem ein oder anderen Stück viel Freude. Auch mal nett, etwas einfach so vom Blatt spontan runter spielen zu können. Ich habe auch die zwei ersten mittelschweren Hefte. Auch sehr schön!
Ich bin wirklich froh die "Piano Piano" Hefte gefunden zu haben.
Hätte es die früher schon gegeben, wäre ich als Kind vermutlich länger beim Unterricht dabei geblieben.